HUGO BOSS Event mit Golfprofi Martin Kaymer

Am Dienstag, den 21. Juni 2011,  lud HUGO BOSS zu einem außergewöhnlichen Abend mit dem deutschen Top-Golfer Martin Kaymer in einem exklusiven Loft in der Münchener Innenstadt.



  
Martin Kaymer in BOSS Green Fall/Winter 2011
  
   
Hier stellte der sympathische 26-Jährige vor den geladenen 200 Gästen mit einem spektakulären Hole-in-One Schlag von der Dachterrasse des Lofts auf ein künstlich angelegtes Grün auf dem gegenüberliegenden Häuserdach seine spielerische Klasse unter Beweis. Er setzte damit die Reihe von beeindruckenden Schlägen fort, die zuvor in einem Video mit ihm zu sehen waren.

Anschließend stand der Profigolfer dem Moderator Norbert Dobeleit Rede und Antwort. „In diesem Jahr habe ich eines meiner Ziele erreicht, indem ich die Nummer 1 der Welt geworden bin. Leider habe ich es aber noch nicht geschafft, bei einem Turnier ein Hole-in-One zu schlagen.“ Mit einem Augenzwinkern fügte er hinzu: „Vielleicht war der Schlag heute ein gutes Omen und es klappt in dieser Woche bei der BMW International Open“. Martin Kaymer drückte zudem seine Vorfreude auf das einzige Turnier der European Tour in Deutschland und das Wiedersehen mit den deutschen Fans im Golfclub Eichenried aus. „München ist immer ein ganz besonderes Turnier. Es ist ein schönes Gefühl für mich, nach Hause zu kommen und vor den vielen Fans und mit der tollen Unterstützung zu spielen“, sagte Kaymer.




Martin Kaymer in seinen zweiten von drei offiziellen Turnieroutfits aus der aktuellen Boss Green Herbst/Winter Kollektion 2011
   
   
Hugo Boss startete zum Jahresbeginn 2011 eine Partnerschaft mit Martin Kaymer, um den Markenauftritt im Golfsport weiter auszubauen. Als Bestandteil der langfristig angelegten Partnerschaft trägt der Profigolfer auf dem Platz die sportlichen Outfits der Linie Boss Green, die sowohl dem funktionellen Anspruch als auch dem modischen Aspekt des Golfsports gerecht werden.

Zudem wird Hugo Boss zusammen mit Martin Kaymer innerhalb der BOSS Green Kollektion eine Special Edition unter seinem Namen entwerfen, dieab Frühjahr 2012 im Hugo Boss Online Store sowie in zahlreicheninternationalen BOSS Green Verkaufsstellen erhältlich sein wird.

Weitere Informationen zu Hugo Boss finden Sie auf www.hugoboss.com.




Hugo Boss Event über den Dächern von München



   
Martin Kaymer, Claus-Dietrich Lahrs, Vorstandsvorsitzender Hugo Boss AG, mit Frau Iris im Kleid von HUGO
   
      

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...