Cabrio-Sonderheft von Auto Bild

Alles, was das Herz des Cabriofahrers begehrt und alle neuen Cabrios bis 2015 gibt es im Sonderheft von Auto Bild, welches seit Anfang April für 3,90 Euro am Kiosk erhältlich ist. Das ein Mal im Jahr erscheinende Sonderheft ist inzwischen die 10. Auflage.


Der letzte Winter war wieder einmal viel zu lang und zu kalt. Umso mehr freuen sich die meisten Menschen nun auf die warme Frühlingssonne, und Cabrio-Fahrer konnten im März schon an einigen Tagen das Stoffverdeck abstreifen oder das Blechdach auf Knopfdruck einfahren. Für sie beginnt jetzt die schönste Zeit des Jahres, und der Kreis der "Infizierten" nimmt ständig zu.

Auszug aus dem Inhalt:
- Drei Supersportler – Audi R8 GT, Lamborghini Gallardo, Mercedes SLS AMG
- Drei kompakte Viersitzer – BMW 118i gegen Peugeot 308 CC und VW Golf Cabrio
- Drei Kompakte mit Turbobenziner: Audi A3 Cabrio gegen Peugeot 308 CC und VW Eos
- Drei gegen einen: Audi TT RS, BMW Z4 35i und Mercedes SLK 350 beschnuppern den neuen Porsche Boxster S
- Mercedes E 200 Cabrio gegen VW Golf Cabrio: Ist 20.000 Euro teurer auch automatisch besser?

Alle Themen des Cabrioheftes finden Sie bei Auto Bild Spezial - Das Cabrio Sonderheft

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...