Lancia als Sponsor des 7. Filmfestival in Rom

In der italienischen Hauptstadt gastiert zur Zeit das 7. Filmfestival. Lancia  unterstützt das Großereignis in der italienischen Hauptstadt mit dem VIP-Shuttle. Ein beliebter Ort abseits der offiziellen Termine des Filmfestivals ist das Lancia Cafe mit dem aktuellen Lancia Flavia Cabrio,  wo sich Schauspieler wie Anastasia Mikulchina, Zhao Tao oder die Jurymitglieder Valentina Cerviund Leila Hatami trafen.


Jurymitglied Valentina Cervi

Auf der Terrasse bietet der Szenetreff außerdem eine Bühne für Präsentationen und Meetings von Produktionsgesellschaften, Fachmagazinen und Kinobetreibern.

Schauspielerin Anastasia Mikulchina

Modell Eva Riccobono Riccobono, geboren 1983 in Palermo, ihr Vater ist Sizilianer, ihre Mutter Deutsche

Der britische Filmregisseur und Schauspieler Mike Figgis
    


Die italienische Schauspielerin Isabella Ferrari hat in mehr als 50 Kinofilmen und populären TV-Serien mitgespielt

Valerie Donzelli und Jeremie Elkaim

Lorenzo Perpignani


Seit Jahren ist Lancia eng mit der Welt des Films verbunden und war auch Sponsor der internationalen Filmfestspiele von Venedig. Dort auf dem Lido hatte im August 2012 der Lancia Kurzfilm "A date in Rome" von Regisseur Gabriele Muccino seine Weltpremiere.


Film "A Date in Rome" mit Lancia Flavia Cabrio u.a.




Bilder mit dem Lancia Flavia Cabrio aus dem Film "A Date in Rome"






Das könnte Sie auch interessieren:

Lancia Flavia Cabrio - Eine Premiere stand bei Lancia im Mittelpunkt auf Auto-Salon in Genf 2012. Zum ersten Mal war das neue Lancia Flavia Cabriolet vor Publikum zu sehen. weiterlesen

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...