Neuer Duft: Wolfgang Joop Freigeist Black Edition

Ab Oktober wird es exklusiv bei Kaufhof eine limitierte, neue Variante des erfolgreichen Duftes des Designers und Künstlers Wolfgang Joop geben, der weltweit ausschließlich in Deutschland erhältlich sein wird - Wolfgang Joop Freigeit Black Edition. Das Besondere: der Duft ist zusammen als Set mit drei abstrakten Zeichnungen von Wolfgang Joop erhältlich, die er exklusiv für diesen Duft kreiert hat.


In diesem Herbst dreht sich bei Wolfgang Joop Freigeist alles um die Farbe schwarz. Hinter der BLACK EDITION verbirgt sich eine noch intensivere Duftvariante des Originals in einem neuen limitierten Flakondesign. Die Wolfgang Joop Freigeist Black Edition verkörpert Wolfgang Joop`s Vorstellungen von grenzüberschreitendem Denken, kreativem Schaffen und unkonventionellem Lebensstil.


DER DUFT

Wie schon bei dem Originalduft Wolfgang Joop Freigeist steht auch bei der Black Edition die unkonventionelle Mischung aus Männlichkeit und der Süße von wildem Jasmin im Mittelpunkt. Jedoch grenzt sich der Duft durch Zedernblätter und Kardamom in der Kopfnote sowie der Zusammenführung von Wildleder und Tonkabohne in der Basis von dem Original ab.


DAS DESIGN

Der Flakon ist durch die nüchterne Bauhaus-Ästhetik an das Original angelehnt. Der gleiche Flakon für dieselbe Persönlichkeit, aber eine andere Farbe für eine weitere Facette. Um die kreative Seite noch weiter zu unterstreichen, hat Wolfgang Joop exklusiv drei abstrakte Zeichnungen kreiert, die einem Duftset von Freigeist Black Edition beiliegen.

Die unterschiedlichen Blautöne in den Bildern spiegeln die Frische des Duftes wider, während die roten Akzente wie ein Sonnenuntergang die Seele wärmen.


PREISE

- Freigeist Black Edition Eau de Toilette Natural Spray 50 ml 50,00 Euro
- Freigeist Black Edition Duftset 50 ml + 3 exkl. Zeichnungen 50,00 Euro


Die Wolfgang Joop Freigeist Black Edition ist ab dem 1. Oktober exklusiv in der Parfümerieabteilung von Kaufhof erhältlich.

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...