Telekom TV-Spot mit Cabrio

Die Deutsche Telekom erhöht ihre Präsenz in den Werbeblöcken und schickt in ihrem TV-Spot die neuen Markenbotschafterin Alexandra Maria Lara auf Sendung, wo die Telekom Cloud im Mittelpunkt steht. Im Hintergrund ist ein schickes Cabrio zu sehen.



Story des Spot: Alles ist möglich mit mobilen Internet im Netz. Für Alexandra Maria Lara bedeutet es, dass sie immer und überall Zugriff auf ihre persönlichen Daten hat. So kann sie zum Beispiel ein Foto per Smartphone aufnehmen und es auf dem großen Tablet-Display abrufen. Während einer Drehpause versucht die deutsch-rumänische Schauspielerin deshalb, einen Jungen von der Telekom Cloud zu begeistern, indem sie ihn zunächst mit ihrem Smartphone ablichtet und ihm dann ihr Tablet zeigt. Darauf wird das gerade gemachte Foto ebenfalls angezeigt wird. Allerdings muss Lara einsehen, dass sich der junge Mann doch viel mehr für das schicke Cabrio interessiert.
 

TV-Spot


 
    
Entwickelt wurde der TV-Spot von DDB Tribal aus Hamburg, produziert wurde er vom Berliner Dientleister Jo! Schmid und zu sehen ist das Commercial auf den Privatsendern RTL, Pro Sieben, Sat 1, Kabel 1 und Vox.


Mehr zu Top-Pads, Tablets, Smartphones und Surfsticks gibt es unter www.t-mobile.de/mobiles-internet , Details zum Samsung Galaxy S III unter www.telekom.de/samsung-galaxy

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...