Tennis-Profi Julia Görges ist neu​e Rado Markenbotscha​fterin​

Im Rahmen einer Tennis-Vorführung in der Eventlocation Label2 im Herzen des trendigen Osthafens in Berlin präsentierte Rado den Nachwuchsstar Julia Görges als neueste Markenbotschafterin.



Alle Augen waren auf Görges gerichtet, als sie im Dunkeln unter UV-Licht Tennis spielte, ausgestattet mit einer speziell angefertigten Bekleidung und einem leuchtenden Neonschläger sowie fluoreszierenden Tennisbällen. Auffälliger Begleiter während dieses Matches war auch ihre neue Rado HyperChrome aus weißer Hightech-Keramik.

Über die neue Uhr sagte Görges: “Es ist toll, eine dieser sehr leichten, kaum spürbaren Rado HyperChromes zu tragen. Sie sieht sowohl zu meinem Tennisdress wie auch zu Jeans oder Kleidung, die ich zum Ausgehen anziehe, gut aus.” Nach der Tennisvorführung im Dunkeln begleitete Görges Matthias Breschan, CEO von Rado, um den Gästen des Abends die neue Rado HyperChrome-Kollektion persönlich vorzustellen. Er kommentierte: “Wir wussten immer, dass Julia eine strahlende Tenniszukunft haben wird, und heute haben wir sie sogar im Dunkeln leuchten sehen! Julia ist ein ideales Model für die neue Rado HyperChrome, und wir freuen uns zu hören, dass sie so gut zu ihrem arbeitsreichen Lebensstil passt.”

Tennis-Profi Julia Görges ist neu​e Rado Markenbotscha​fterin​

Die Hightech-Keramikmodelle der Rado HyperChrome Kollektion sind außergewöhnliche Repräsentanten höchster Uhrmacher-Handwerkskunst. Sie sind mit einer einzigartigen Monobloc-Gehäusekonstruktion aus Hightech-Keramik mit seitlichen Einlässen aus Edelstahl gefertigt. Der Fertigungsprozess für dieses Gehäuse ist der Inbegriff für Präzision. Hightech-Keramik verleiht der Uhr einen ultimativen Tragekomfort, Kratzfestigkeit und Leichtigkeit und macht sie somit zur idealen Armbanduhr für jede Gelegenheit. Zur Rado HyperChrome-Familie gehören auch Modelle aus Edelstahl und mit Elementen aus Ceramo.

Weitere Info unter www.rado.com

Weitere Reiseartikel

Charming Experiences für Entdecker

Das perfekte Weekend

Auf den Spuren ...