Wallis on Tour - Cabriolet Paradise Event in Crans-Montana

In Crans-Montana im schweizer Wallis fand vom vom 19. bis 20. Juli 2014 das „Cabriolet Paradise Festival“ statt.
 
Eine originelle und außergewöhnliche Ansammlung von alten und zeitgenössischen Cabriolets traf sich am Lac Grenon, dazu gab es ein Animationsprogramm für Kinder und Erwachsene sowie Restaurationstipps und Partnerstände.

Wer wollte, konnte unter der Aufsicht der Stadtpolizei einen Überschlagsimulator testen unter der Anwesenheit des französisch-schweizerischen Rennfahrers Harold Primat.



Programm

Samstag, 19. Juli 2014

Ab 10 Uhr : Empfang der Teilnehmer am Informationsstand am Lac Grenon See in Crans-Montana. Ausstellung von Autos.



14.00 Uhr : Start der Parade durch die 6 Gemeinden des Hochplateaus
16.00Uhr : Rückkehr nach Crans-Montana
19.30Uhr : Treffpunkt im Restaurant Le Miedzor. Animation, gemütliche Atmosphäre für die Teilnehmer und Gäste.



Sonntag, 20. Juli 2014

10.00Uhr: Kleine Parade und Eleganz-Wettbewerb
13.00Uhr: Preisverleihung

Weitere Info zur Veranstaltung unter www.crans-montana.ch/summerfestival


Weitere Reiseartikel