FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß und Audi Vorstandsvorsitzender Rupert Stadler |
Beide Top-Teams lieferten sich ein mitreißendes Spiel, in dem der FC Bayern nach zweimaliger Verlängerung mit 107:103 die Oberhand behielt. „Die mitreißende Stimmung im Audi Dome ist immer wieder ein Erlebnis. Umso mehr freue ich mich, dass wir heute einen Heimsieg erleben konnten‘‘, sagte Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd.
Als Automobilpartner des FC Bayern München präsentierte Audi dieses Spiel und ein abwechslungsreiches Rahmenprogramm. Eine Jury um die FC Bayern Profis Steffen Hamann und Je´kel Foster kürte im Vorfeld die Sieger der Audi Skills Challenge. Die zehn besten Ballartisten, die sich mittels Videobeitrag zu beworben hatten, zeigten ihr Können im Audi Dome. In einer spektakulären Halbzeitshow begeisterten die Crazy Dunkers aus Frankreich mit Dunkings aus mehr als vier Metern Höhe. Die Showtruppe aus Lyon war bereits bei den Olympischen Spielen in Athen sowie der NBA Europe Live Tour dabei.
Video: Das aktuelle Audi A5 Cabrio MJ 2012
Audi hat im Jahr 2011 1.302.659 Automobile an Kunden ausgeliefert. Audi produziert an den Standorten Ingolstadt, Neckarsulm, Győr in Ungarn, Changchun in China und Brüssel. Der Audi Q7 wird in Bratislava in der Slowakei produziert. Im Juli 2010 startete nach Audi A4 und A6 die CKD-Produktion des Audi Q5 in Aurangabad in Indien. Seit Mai 2010 rollt der Audi A1 und seit 2012 der neue A1 Sportback im Werk Brüssel vom Band. Der Audi Q3 wird seit Juni 2011 in Martorell in Spanien produziert. 100-prozentige Töchter der AUDI AG sind Lamborghini in Sant’Agata Bolognese und die quattro GmbH in Neckarsulm.
Eva Padberg im Audi Dome |