Event: SPA Diamond 2011 in Rottach-Egern

Die Busche Verlagsgesellschaft vergab im Rahmen einer großen Gala-Veranstaltung am 08. Mai 2011 in Rottach-Egern die Spa Diamond Awards in den Kategorien Hotellerie, Personality, Beauty und SPA Resort International. Als „SPA-Resort des Jahres“ konnte sich das Seehotel Überfahrt durchsetzten.





Der SPA des Hotel ging wie bereits 2004 in diesem Jahr nach Recherchen und Mystery Checks in den Kategorien Hotel, Entspannung, Schönheit, Bewegung, Medizin, Ernährung und Energie als Gesamtsieger hervor. Durchgeführt wurde das Auswahlverfahren von der spa Guide-Redaktion der Busche Verlagsgesellschaft. Die Laudatio auf das Haus hielt der FOCUS Chefredakteur Dr. Wolfram Weimer im Beisein von rund 250 geladenen Gästen aus Industrie, Gesellschaft und dem Showgeschäft.

In der Kategorie Personality ging der Award an die Schauspielerin Caroline Beil. Sie nahm den Award persönlich aus den Händen ihrer Laudatorin, der Chefredakteurin der Zeitschrift VITAL, Katja Burghardt entgegen. In der neu geschaffenen Kategorie „SPA Resort International“ ging der Award an das Gran Meliá Resort & Luxury Villas Daios Cove auf Kreta. Hier hielt die griechische Regisseurin Angela Milonaki die Laudatio auf das Resort.





Moderiert wurde die Veranstaltung von Alessandra Geissel, die mit einem Empfang im SPA und am Außenpool begann. Nach den erfolgten Ehrungen feierten die Gäste im Anschluss eine Winner’s Night mit allen Preisträgern im Seehotel Überfahrt.

Die Auszeichnung „SPA Diamond“ ist ein etablierter Medienevent, der auf der Grundlage der Publikationen „Spa Guide“ und „spa highlights“ seit dem Jahr 2004 durch die Busche Verlagsgesellschaft für brillante Leistungen auf den Gebieten SPA, Wellness & Beauty sowie an Persönlichkeiten verliehen wird.





Weitere Reiseartikel