Premiere von "Audi Inspiration" im The Charles Hotel

Mit seinem Buch „Simplify your Life“ ist Werner Tiki Küstenmacher berühmt geworden. Am 26. Mai sprach der Bestsellerautor vor rund 300 geladenen Gästen bei der Münchner Premiere der Veranstaltungsreihe „Audi Inspiration“ im The Charles Hotel über seine Philosophie für ein dauerhaft einfacheres Leben.




Michaela Merten (Schauspielerin)


Unter dem Titel ‘Audi Inspiration‘ möchten die Ingolstädter eine neue, hochkarätige Kommunikationsplattform etablieren. „Es geht uns um außergewöhnliche Perspektiven und kreative Lösungsansätze. Dafür holen wir bekannte Redner für die Veranstaltungsreihe nach München.“ sagt Thomas Günther, Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd.


Werner Tiki Küstenmacher ist erfolgreicher Autor, Journalist und seit seiner Kindheit als Karikaturist tätig. Sein Buch „Simplify your Life“ ist mittlerweile in 40 Sprachen erschienen und machte den evangelischen Pfarrer zu einem internationalen Bestseller-Autor und einem der 50 meistgebuchten Redner in Deutschland.
  
   


Designerin Sonja Kiefer
   

In seinem Vortrag vermittelte er hilfreiche Tipps und Techniken, wie seine Philosophie der Lebensvereinfachung ohne viel Aufwand in die Praxis umgesetzt werden kann und motivierte zu einer positiven Lebenseinstellung. Erstmals fand die neue Veranstaltungsreihe unter dem Titel „Audi Inspiration“ in München statt. Interessante Vorträge, der direkte Dialog mit profilierten Referenten und ein anschließendes Get-Together schaffen ein Forum, neue und interessante Kontakte zu knüpfen und individuelle Anregungen zu erhalten.




Werner Tiki Küstenmacher (Buchautor & Journalist), Nina Ruge (Moderatorin) und Thomas Günther (Gesamtvertriebsleiter der Audi Region Süd)

Weitere Reiseartikel