München: BMW Welt Musiktag

Am Muttertag, den 08. Mai 2011 stand die BMW Welt ganz im Zeichen Italiens und verwöhnte die Gäste alla dolce Vita mit italienischen Klängen, Tänzen, Theater und natürlich mit landestypischer Küche.




Italien ist ein Land voller Kultur und faszinierender Geschichte, wo die Familie und das Miteinander großgeschrieben werden. Am 08. Mai 2011, dem Festa della Mamma, wurden die Besucher in der BMW Welt auf eine kulturelle und kulinarische Reise nach Italien entführt. Dazu gab es Tanz, Theater, Lesungen, Konzerten und landestypischen Gerichten, die man unter anderem beim italienischen Spezialitäten-Buffet im Restaurant International genießen konnte.

Und weil der Muttertag ein Familientag ist, gab es für die Bambinis ein abwechslungsreiches Programm, das für gute Laune sorgte. Die Kinder konnten am Kicker Fußball spielen, ihre Fantasie beim Maskenbasteln ausleben oder italienischen Märchen lauschen. Veranstaltet wurde der BMW Welt Musiktag in Kooperation mit BR Klassik.

Weitere Reiseartikel